Donnerstag, 30. Oktober 2014

Ein Schiff wird kommen...

Diese Karte ist in Dänemark entstanden
am Abend nach dem Besuch im Seefahrer-Museum.

Hintergrund: ganz stark verdünnte Dylusions-Sprühfarben, Stempel von Viva las Vegas,
mit Bleiche und Pinsel habe das Segelschiff wieder sichtbar gemacht und noch ein paar andere Stellen aufgehellt. Den Sticker vom Seemann gab's im Museum.

Hierzu passt auch mein Nachreich-Fundstück No. 295 >>>  vom 22. Oktober


Kommentare:

  1. Ich sitze hier mit offenem Mund vorm Bildschirm, weil diese Karte einfach nur schön ist. Ich liebe diese Teile aus Landkarten und dann der Wasserfarben-Hintergrund ist so genial!
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Eine traumhaft schöne Karte und die Collage ist ebenfalls ein beeindruckender Hingucker!
    Super!

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich beeindrückend, eine tolle Seite! Gefällt mir mega gut! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine absolut traumhafte Karte!!!! Super schön! LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön, ganz toller Farbverlauf und die Motive sind wie dazu gemacht. Eine wunderschöne Karte.
    Ich bin dieser Tage eher selten am PC und habe hier bei dir eine Menge nachzuschauen... Hut ab vor deiner Ausdauer, ich hänge mit meinen Jahresprojekten mittlerweile hinterher und bin etwas gefrustet.

    AntwortenLöschen
  6. so schön, eine tolle Erinnerung an Dänemark!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!