Dienstag, 30. September 2014

Ran an die Nähmaschine!

Nähen mal wieder! - Ob ich es noch kann?

Früher habe ich so gerne geschneidert, ob für die Kids oder mich selbst, fast alles an Klamotten war selfmade und daher immer ein Unikat.
Aufgegeben habe ich dieses Hobby dann, als ich beruflich immer mehr eingespannt war.
Jetzt juckt es mir wieder in den Fingern!
Wir haben hier in Kassel eine Mini-Nähgruppe gegründet und treffen uns heute 
zum 2.Mal, um gemeinsam zu arbeiten und Ideen auszutauschen.

Heute Nachmittag habe ich meine neuen Stoffe schon zugeschnitten und die ersten Nähte geschlossen. Ich will schon soviel verraten: Es wird ein langärmliges Shirt.
Ich zeige es euch dann, wenn es fertig ist.


Kommentare:

  1. ich bin gespannt... schwarz/grün kommt schon mal gut...

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön ... nähen... wollte ich in diesem Jahr auch. Betonung auf wollen :D
    Bin schon auf dein Ergebnis gespannt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!