Freitag, 5. September 2014

Küchenkalender - September 2014

... und wieder mit ein paar Tagen Verspätung: 
Das September-Kalenderblatt

Hintergrund ein Gelli-Plate Abdruck, bestempelt und beklebt 
mit ein paar schönen Ereignissen, die in diesem Monat noch anstehen. 
Doch sind da noch einige mehr, die ich aber hier gar nicht mehr unterbringen konnte.
Auf jeden Fall wird es noch ein bunter Monat!


Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Seite! Dir einen schönen Abend! LG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Eine super Seite, der Hintergrund gefällt mir :) Und ja... auf das Mekka freue ich mich auch schon :)

    AntwortenLöschen
  3. ein tolles farbenfrohes Kalenderblatt mit so vielen schönen Details! scheint ein schöner September zu werden - und wettermäßig habt ihr im Moment das bessere los gezogen. direkt kalt ist es hier zwar nicht, aber es regnet mehr als genug... mein garten ist eine schwammerlwiese...

    AntwortenLöschen
  4. Mega genial!!!! Da stehen ja noch tolle Sachen an diesen Monat. LG Dagmar

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!