Dienstag, 30. September 2014

Fundstück 273- Holz-Zylinder

Mit dieser idyllischen Szene habe ich den Sommer noch einmal zurück geholt!

Dieser kleine Zylinder aus
lackiertem Naturholz, Durchmesser 1,3 cm, hat mich auf Anhieb an die Strohballen auf den abgeernteten Feldern erinnert.
Von Weitem betrachtet kommt es doch hin...
Paper v. Holliewood gelayert mit Shadowhouse Texture, Rind v. ItkuPilli/Mischiefcircus

Kommentare:

  1. perfekt kommt das hin!

    super!
    schönen Abend!
    xxx
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Ach komm,... das ist doch ein perfektes Stempelklötzchen ;-)
    LG
    Peerke

    AntwortenLöschen
  3. Name, das hast du ja wieder perfekt in Szene gesetzt!!!!! Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. genial!
    (im übrigen stimme ich peerke zu... so würde es bei mir auch enden...)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist toll geworden!. Ich hatte mal versucht, diese Rundballen auf der Wiese abzuzeichnen und bin kläglich gescheitert...
    Dein Holz-Zylinder ist ein perfekter Rundballen...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!