Sonntag, 28. September 2014

Fundstück 271 - Gummipuffer

... oder Stockpuffer genannt.

Hier wusste ich gleich, was ich vor mir hatte - bei meiner Arbeit in der Orthopädie-Technik habe ich diese Dinger oft genug unten an Gehstützen oder Stöcke montiert.

Dieser Gummipuffer allerdings ist für einen Gehstock oder Schirm nicht hoch genug - könnte also an etwas ganz Anderem gesteckt haben...
Papier von mir, ein Gelli-Plate-Abdruck mit Layermask v. Shadowhouse, Wanderstock vom Flohmarkt

************************************
War das heute nicht ein Traum-Frühherbstwetter!
Bitte weiter so, lieber Wettergott!

Kommentare:

  1. Schön! Ja, das Wetter war TOLL! Ich bin weg - möchte Tatort gucken! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Toller Hintergrund und eine witzige Inszenierung des Fundes!
    Ja -- wär schön wenn es weiterhin so mild bleibt!
    Schöne neue Woche!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!