Montag, 22. September 2014

Fundstück 265 - Haken-Saugnapf

Vor ein paar Tagen erst hatte ich doch schon einen Saugnapf gefunden, so ein Zufall ... der heute sieht aber ganz anders aus.

... und heute hatte ich auch eine spontane Collage-Idee dazu, denn mir fiel der wunderbare Oktopus aus meinem Bilder-Fundus wieder ein.

Hätte sich der Homo Sapiens nicht die vielen "Vorgaben" aus der Natur zunutze gemacht, würden wir vielleicht noch in der Steinzeit leben.
papers v. Itkupilli u. RuculaDesign, Glas v. Holliewood, Octopus v. Itkupilli/MischiefCircus


Kommentare:

  1. sooooo clever!! das gefällt mir wieder sehr sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Bisschen gruselig ist das aber schon ;)
    Ach ja... habe ich eben vergessen. Natürlich kann ich dich verstehen, dass du froh sein wirst wenn das Jahr rum ist. Ich überlege auch schon, was ich im nächsten Jahr mal reduzieren werde, damit ich die Sachen machen kann, die ich mir schon für dieses Jahr vorgenommen hatte.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!