Sonntag, 21. September 2014

Fundstück 264 - Schlüssel

Diesen Schlüssel an rotem Draht habe ich in der Innenstadt von Erfurt gefunden,
er hat auf der Rückseite bereits leichte Rostspuren, lag also wohl schon länger dort.
Für einen Haustürschlüssel ist er etwas zu klein, ist aber vielleicht von einem etwas besseren Fahrradschloss?
Da sonntags alle Fundbüros geschlossen haben, ist er nun bei mir.

So gerne hätte ich noch mehr Fotos der wirklich sehenswerten Erfurter Altstadt gemacht, doch kaum hatten wir unser Esslokal nach dem Zoo- und Aquariumbesuch erreicht, fing es mächtig an zu regnen.
Doch diese hübsche Gasse habe ich gerade noch festhalten können, den blauen Himmel hineingeschummelt und das Foto mit einem Shadowhouse-Texture unterlegt, damit es nicht ganz so Grau in Grau wirkt.




1 Kommentar:

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!