Freitag, 19. September 2014

Fundstück 262 - 9mm-Projektil

MFS 9 mm P.A.Knall -

ein Kaliber v. Platz- und Reizstoffpatronen für Selbstladepistolen, Schreckschusspistolen - gefunden in einem Wohngebiet!

Ich habe ja eine absolute Abneigung gegen jegliche Waffen - und doch habe ich mich über diesen außergewöhnlichen Fund gefreut.
paper u. accent v. Holliewood, Pistole v. RuculaDesign/MischiefCircus, Strahlenbrush und Ratzi-Stempelbrush selbstgemacht

Vorhin habe ich nach Rezept ein paar Gelli-Plates gegossen, doch will ich mit dem Herausnehmen bis morgen warten. Jetzt bin ich schon so gespannt, ob die Platten gut funktionieren,  wenn ich sie hoffentlich gut raus kriege aus den Metalldeckeln. 
Morgen werde ich berichten.

Kommentare:

  1. Hello Ulrike! I discover your collages and i trully love them, they are so interesting!! The one with the crow is absolutely stunning!! Congratulations!!
    Warmly.

    AntwortenLöschen
  2. super! ein wirklich ungewöhnlicher fund! und ich bin sehr gespannt auf deine gelatineplatten!

    AntwortenLöschen
  3. Gute gemacht - eine seltener Fund Heute! Viel Spaß mit den Platten! LG, Valerie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!