Donnerstag, 18. September 2014

Fundstück 261 - Riesen-Saugnapf

Zuerst dachte ich: 
Ach, schon wieder ein Schnuller - die lass' ich nämlich längst links liegen - aber es ist ein großer Saugnapf, 5 cm im Durchmesser.
Sinn und Zweck ist mir völlig schleierhaft.

Heute hatte ich weder Lust noch eine Idee für meine Collage... dann war ich bereits fast fertig, da schmiert mir das Programm ab!
Natürlich war noch nichts gespeichert. Oh nein, das ist mir ja ewig nicht mehr passiert.

Mit noch weniger Lust habe ich dann dieses Bild noch schnell zusammen geschustert.
...aber vielleicht weiß ja jemand, wozu dieses Ding wohl gut war.
papers: Hollie u. TFS addon, overlays: Hollie, AltEmp addon, CR addon/MischiefCircus

Kommentare:

  1. Abschmieren ist das was mein Laptop am liebsten macht! Sorry! Ich habe auch keine Ahnung wozu man so was braucht. Sieht trotzdem schön aus. Ich fand einen Wels, gut 1,50 lang, tot und vergammelt heute - habe es aber NICHT nach Hause genommen! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Keine Ahnung was das ist - die schnelle Collage ist toll..
    jo das macht die Technik immer mal wieder ...
    sie verschreibt sich gegen uns...absichtlich ist das doch!!!

    Keep cool!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!