Mittwoch, 17. September 2014

Fundstück 260 - Krokodil

Nach dem Frust-Fund gestern, bin ich heute mit diesem kleinen Krokodil belohnt worden. 
Es ist aus Kunststoff, 12 cm lang und grinst doch wirklich nett!

Ich habe es auf 2 eigene Hintergründe gesetzt, Gelli- u. Kleisterpapier, gelayert. 
Dazu eine Briefmarken-Brush aus einem Stempel, die ich mal für lau in einer Grabbelkiste entdeckt habe, hier digital-hand-koloriert.
rote Brushes freebies v. brusheezy

Kommentare:

  1. Ein tolles Tierchen hast du heute gefunden. GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Das waren ja wieder klasse Fundstücke in den letzten Tagen - besonders die Schablone ist der Hammer aber auch dein Kroki ist echt cool und du hast alles wie immer perfekt in Szene gesetzt!!!!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. See you later, alligator. After awhile, crocodile...haha...
    Das war das erste was mir dazu einfiel, als ich dein neustes Fundstück gesehen habe. Cool Ulrike!

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. tolle papiere hast du da mitverarbeitet! und den stempel schön liebevoll koloriert...
    aber zu dem saugdingens fällt mir jetzt direkt gar nix ein! (ich mach übrigens auch keine zwischenspeicherungen... sollte ich mir vielleicht angewöhnen)

    AntwortenLöschen
  5. Farblich genau mal wieder mein Ding. Ich bin immer wieder verwundert, was du so alles findest.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!