Sonntag, 14. September 2014

Fundstück 257 - Eisenplatte mit Loch

Zu dieser rostigen Platte, 5,8 x 5 cm passen meine neu erworbenen Bistre-Farben auf dem Hintergrundpapier farblich ganz hervorragend!

Ich war schon so scharf drauf - 
endlich habe ich sie auch (aber nur 4) - und konnte sie heute schon mal schnell testen. 
Weil das Pulver so ergiebig ist und man nur ganz wenig davon braucht, haben wir uns zu Dritt zusammengetan und die Döschen geteilt.
Gut finde ich, dass man sie auch mit dem Pinsel vermalen kann, ansonsten ist der Farbverlauf aber kaum zu steuern... alles ein Zufallsprodukt. 
Doch ich werde noch weitere Versuche machen.
Alphas u. Rabe v. Hollie/MischiefCircus

Kommentare:

  1. Sehr schön, die Farben sind wirklich toll. Ich habe auch schon mit meinen neuen Sachen gespielt! War schön Dich zu treffen Gestern! LG, Valerie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!