Montag, 8. September 2014

Fundstück 251 - Papierband

... gefunden im Wald. 
Es war eine ganz besondere Stimmung heute mit dem Nebel - ich liebe das ja!

Von dem Bändchen lagen in Abständen noch mehr herum... vielleicht sind sie ja ein Überbleibsel einer Schnitzeljagt?

Bestimmt bin ich durch die hellgelbe Farbe des Bandes und den derzeit fast vollen Mond, zu dieser Collage inspiriert worden...

Morgen ist zwar erst Vollmond - aber oft kann ich schon Tage zuvor nur unruhig schlafen, und manchmal werde ich in dieser Zeit auch etwas melancholisch...
So ist es heute ein fast märchenhaftes Bild geworden.
Papers v. Hollie u. RD addon, alle anderen Elemente v. Itkupilli/Mischief Circus


Kommentare:

  1. Ganz toll! Nebel und Mond sind beide Sachen die ich auch sehr liebe. LG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. ja, schließe mich valerie an...
    sehr schön traumhaftes bild!

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderbare Collage. Gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  4. So much to enjoy with all of your fabulous creativity liebe Ulrike!
    Your moonchild and moon speak to me very sweetly in the scene you created here...
    I have felt extra emotional the days before during and after the full moon it seems...
    oxo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!