Samstag, 6. September 2014

Fundstück 249 - Mini-Sieb-Metall

Bei diesem Fund brauche ich wieder Bestimmungshilfe von euch!

Auf den ersten Blick sieht das Ding aus wie eine Schöpfkelle, um die Klöße aus dem Wasser zu fischen...
doch der Winkel des Stiels sitzt falsch - hiermit lässt sich nichts schöpfen.

Die Hand im Bild zeigt das reale Größenverhältnis dieses Mini-Siebes, es ist noch nicht einmal daumenlang.

Die Siebe im Hintergrund sind gelayerte Einzelfotos, das vordere ist freigestellt - ich musste das Ding doch irgendwie veranschaulichen. 
Vielleicht hat ja jemand eine Idee!
Paper TFS, Hand Hollie/Mischief Circus; Texture u. Mask Shadowhouse

Kommentare:

  1. ich würde sagen, ein einhängesieb für Wasserpfeifen. frag nicht. glaubs einfach;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab gar keine Idee - aber du hast es wieder genial in Szene gesetzt!!!! Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. ... Johaana, ich frage nicht, aber du scheinst ja damit Erfahrung zu haben!
    Ja, ich glaub's!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!