Mittwoch, 3. September 2014

Fundstück 246 - T.T. Parfüm-Deckel

Diesen schweren Zylinder, fast 40g und 3,5 cm hoch, habe ich unter einer Hecke beim Hunde-Spaziergang gefunden.
Schon komisch, dass so etwas im Grünen liegt...

Ein großes T oben im Silberkopf ... 
hier hat mir mein Sohn mit der Zuordnung weiter helfen können: 
Es ist ein Parfüm-Deckel von Tom Tailor. Hhmm! 
Weil es ein Herren-Duft ist - ich kenne ihn nicht - habe ich drei "Schönlinge" in ihren neckischen Bodies mal dahinter drapiert.
paper v. Holliewood, alle anderen elements v. ItkuPilli  aus dem neuen Halloween-Circus-Kit > bisher DeviantScrap - jetzt neu: Mischief Circus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!