Dienstag, 5. August 2014

MiFoc - Schuhe

In dieser Woche sollen bei Manuelas Foto-Challenge Schuhe im Mittelpunkt stehen; ein Super-Thema, denn Schuhe können ja Geschichten erzählen... 
Ich habe einen ganz witzigen Beitrag dazu, aber nichts für schwache Gemüter:

Iiih!  So können Schuhe aussehen, wenn man über eine Kuh-Weide läuft 
und dabei in die Luft guckt!
Das ist meiner Schwester in der letzten Woche bei unserem Spaziergang in die Natur passiert, als wir den Weg abkürzen wollten - sie ist genau in einen frischen Kuhfladen getreten!
 Was haben wir gelacht.


Wie gut, dass das Flüsschen Fuhse ganz in der Nähe war, hier konnte sie den Mist gleich abwaschen, bevor er angetrocknet war.
Gute Lederschuhe, diese sind eine Handarbeit von Kreta, halten ja so Einiges aus.... im eiskalten, klaren Wasser sind sie wieder sauber geworden.


Von einer dieser glücklichen Kühe muss der Fladen gewesen sein!


Kommentare:

  1. Hach, was für eine göttliche Geschichte und so schön bebildert! Vielen, vielen Dank für den Horror und den Lacher, der darin steckt;)
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Oh MY!
    Disaster for those pretty feet and lovely shoes...
    something that nightmares are made of :-)
    The cows look so innocent too *ggg*
    Thank goodness for the river nearby...
    great photos and those shoes definitely have a story to tell!
    oxo

    AntwortenLöschen
  3. die rechte kuh guckt gar so unschuldig, die wars *g*! ein toller lacher und ein superbeitrag für die wochenchallenge!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, du bist ins Glück getreten. Herrliche Geschichte! Und danke für die Erinnerung, ich habe meie Schuhe noch nicht gelikt! Dir einen schönen Tag, LG, Valerie

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine witzige Schuh- Fotogeschichte Ulrike !
    Hammer!

    AntwortenLöschen
  6. That's an excellent story Ulrike !! The kind that makes you laugh... after a while.
    Best thoughts.

    AntwortenLöschen
  7. Örks... der Alptraum eines jeden ich-gehe-mal-schnell-über-die-Wiese Spaziergängers. Wird nur noch von dem herannahenden Stier getoppt :D Gut, dass ein Bächlein in der Nähe war und die Sandalen von guter Qualtität waren.

    AntwortenLöschen
  8. Örgs, ich weiß schon, warum ich keine Flipflops besitze. Hat ja optisch schon ein bisschen was von einer Schlammpackung - aber ob deine Schwester sich danach extra-gepflegt gefühlt hat?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!