Freitag, 8. August 2014

Küchenkalender August

Wieder mit Verspätung mein Küchenkalenderblatt -
und wieder ein etwas chaotisches Mischmasch mit Ausblick auf kommende 
Ereignisse im August.
So freue ich mich wieder riesig auf's Medina, das Kreativ-Wochenende in Bielefeld. 
Ich freu mich auf schon bestellte Banksy-Stempel, auf das Turnschuh-Projekt und hoffentlich sonniges Wetter, damit wir unter freiem Himmel "klecksen" können.

Als Hintergrund habe ich ein "Schmierpapier" genommen, schon bestempelt mit den Punkten und Test-Abdruck meines neu montierten Alphabets (MaVinci) - dazu weitere Stempelabdrücke, ein wenig Sprüh und Tapes und fertig - ohne künstlerischen Anspruch diesmal.
Stempel v. MaVinci, Viva las Vegas, Stempel Tempel, Pinselhand v. Hollie/DeviantScrap


Kommentare:

  1. Ganz toll, das Warten hat sich gelohnt! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Seite und vor allem so passend für den August, sprich für den Medina-Monat. Wie werde ich es vermissen ;( .... Ich hoffe dann hinterher viele schöne Fotos zu sehen, vor allem von der Turnschuhaktion.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!