Dienstag, 26. August 2014

Fundstück 238 - Schlüsselloch

... oder richtig:
 eine Schloss-Abdeckung aus Metall, 6,5 cm lang

Sie lag am Rand meiner Straße, gefunden gleich zu Beginn meines Walks. Super!

Ich habe in dem Moment wirklich mit dem Gedanken gespielt, gleich wieder nach Hause zu gehen, denn das Wetter war ungemütlich kalt und der Regen platschte auf meinen Schirm.
Aber ich habe dann doch eine kleine Runde gedreht, um meinen Kreislauf in Schwung zu bringen.
Danach, zu Hause war mir dann auch wieder warm.
Tapes v. Civision u. F.Kiss, paper u. elements v. Hollie/DeviantScrap

Mein Nachreich-Fundstück No. 233 findet ihr hier:  http://ulkau.blogspot.de/2014/08/fundstuck-233-dubel.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!