Sonntag, 24. August 2014

Fundstück 236 - Riesen-Duplo

... fällt mir zu diesem Fund nur ein... ist aber aus dünnerem Plastik, Quaderseite 2,8 cm lang und war vielleicht einmal ein Zierdeckel.

Weil es heute schnell gehen musste - bin ja vorhin erst aus Bielefeld vom Medina zurück gekommen - hier ein schnelles Foto auf gesprühtem Dylusions-Versuchspapier mit meiner neu erstandenen Farbe after midnight (daneben das postbox red).
Die Banksy-Ratte, auch neu, gehört zu einer Ratten-Stempelreihe, und natürlich musste ich gleich eine Brush daraus machen.
Ich liebe die Banksy-Ratten!!! (gibt es alle bei der Stempel-Bar und noch ganz viele neue, tolle StreetArt-Motive)

Jetzt muss ich mich erst einmal von dem aufregenden Wochenende erholen, bin jetzt ziemlich platt  - morgen gibt es mehr!
Grunge-Rahmen v. Shadowhouse

Kommentare:

  1. Sehr schön, und die Ratten Stempel sind echt Ratten sharf! LG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Ach du bist auch so ein Sachensucher, hab ich als Kind auch immer gemacht, immer die Nase am Boden. Da hab ich so manchen interessanten Fund gemacht. Ganz toll was du dann daraus gezaubert hast, sehr einfallsreich. Gefällt mir sehr. Die Ratte ist echt köstlich.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!