Samstag, 23. August 2014

Fundstück 235 - Kronen-Unterlegscheibe

Und hier noch ein Fundstück aus Bielefeld...
Die Scheibe ist aus dünnem Blech, im Durchmesser 1,2 cm, und ich bin sicher, dass es sich um eine Art Unterlegscheibe handelt.

Bei der Steampunk-Brille ist die Oberseite zu sehen, bei der grünen Lupe die Unterseite mit den gut zu erkennenden gebogenen Zinnen.
Papers v. Mr. Whiskers u. FinecraftDesign freebie, Hand v. Hollie/DeviantScrap

Klick auf das Bild zum Vergrößern

1 Kommentar:

  1. cool... und dein Fundus ist schon ganz enorm!

    (und Blogger korrigiert mich bei der groß- und Kleinschreibung automatisch, was ich hasse, weil teilweise ein totaler schmarrn dabei rauskommt, so dass jeder denkt ich kann nicht schreiben, argh!!)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!