Freitag, 22. August 2014

Fundstück 234 - Gummischutz

Der Titel Gummischutz für meinen Fund ist vielleicht etwas irritierend - aber diese Zweideutigkeit ließ sich nicht vermeiden.

Denn es ist nun mal aus Gummi! 

Und, ich habe mir sagen lassen, dass dieses Ding eventuell der Schutz für eine Spritze sein könnte...
Es ist vorne offen, innen ein Hohlraum, Länge 7,7 cm - gefunden in Bielefeld und auf jeden Fall mal etwas ganz "Exotisches".
...so exotisch wie meine Digital-Collage mit diesem Ding.
Papers v. Hollie u. EenasCreation, Mohnblumen v. Holliewood/DeviantScrap

1 Kommentar:

  1. und ich dachte, in Bielefeld sind nur die stempeljunkies unterwegs;)

    schöne Komposition!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!