Mittwoch, 20. August 2014

Fundstück 232 - Perle, oval

Ja, einmal wieder ein Schmuckstück!

Das habe ich allerdings erst auf den 2. Blick gesehen, dachte zuerst, da liegt ein Bonbon... Nach dem Säubern kam sogar der Schliff noch ein wenig zum Vorschein.
Mit einer edlen Fassung, präsentiert in stylischer Umgebung habe ich das gute Stück etwas aufgewertet und die tatsächliche Größe von 2,5 cm optisch gestreckt.
Paper, Puppe und Effekt v. Hollie, Vorhang u. Kette v. ItkuPilli, Paravent v. D.Kerkhof/DeviantScrap

Meine nächsten Funde werde ich ab morgen hoffentlich in Bielefeld machen, reiche sie aber wie gewohnt nach. Bis bald dann wieder!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!