Dienstag, 19. August 2014

Fundstück 231 - Reifenventil-Kappe

... gefunden an der Tanke beim Reifendruckprüfen.

An einem so düsteren, kalten, verregneten Tag wollte ich unbedingt etwas Buntes aus meinem dunklen Fundstück machen, also habe ich es zum Würfelbecher umfunktioniert.

... und gleich 3 Sechser gewürfelt, also darf ich mir was wünschen: Bitte, bitte wieder etwas mehr Wärme!

Diese Kälte lähmt mich total! Meine Energie hat heute gerade ausgereicht, immerhin das Auto für die Medina-Reise voll zu tanken und ein paar Flaschen Roten für die Abende einzukaufen. Noch nix an Kreativ-Kram eingepackt... Aber morgen!
Paper v. TFS, Zahlen v. Holliewood, Würfel sind ein PinkLotty addon/DeviantScrap

Kommentare:

  1. Mir ist es auch viel zu kalt...30° würde ich mir wünschen, aber leider sind es bei uns höchsten 11°...was für ein Sommer:(

    AntwortenLöschen
  2. Deine letzten Werke sind mal wieder klasser - hier gefallen mir besonders die bunten Würfel. Tolle Idee die Verschlusskappe als Würfelbecher einzusetzen.
    Ich wünsche dir viel Spaß in Bielefeld... bin ganz traurig, dass ich nicht dabei sein kann. Grüße bitte alle recht herzlich von mir.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!