Montag, 18. August 2014

Fundstück 230 - Kunststoff-Abdeckung?

... das fällt mir erst jetzt auf: So, wie ich das Ding angeordnet habe, sieht es fast aus wie ein spinnenartiges Insekt! Ja, das hätte ich auch daraus machen können - im Spinnennetz!

Zu spät, jetzt zeige ich euch die Außen- und Innenseite meines Fundes von heute eben so.
Ich vermute, dass es irgendeine Innenabdeckung im Auto sein könnte, innen in der Tür?

Ansonsten hätte ich heute wieder mal 2 Schrauben anzubieten gehabt, aber dies ist spannender.
HWS-Tape, papers: Alt-Emp addon, Hollie/DeviantScrap

Kommentare:

  1. ich hab natürlich wieder keine Ahnung was das ist, aber du präsentierst es wieder sehr attraktiv! man muss immer mindestens 2x hinschauen bei dir und das mag ich!

    (seit neuestem "korrigiert" Blogger meine Kleinschreibung teilweise in groß... na ja, nicht alles, und so denken jetzt manche vielleicht ich kann nicht schreiben... egal, ich bleib bei klein, geht schneller;))

    AntwortenLöschen
  2. Test von mir -
    Johanna sagt, dass irgendwas mit der Wort-Verifikation nicht in Ordnung ist...
    ULKAU

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!