Sonntag, 17. August 2014

Fundstück 229 - Kartoffelschäler

Wo gefunden?
In der Bio-Mülltonne meiner Nachbarn!

Während diese zur Zeit im Urlaub sind, kümmere ich mich ein wenig um deren Haus und Garten. Da morgen der Bio-Müll abgeholt wird, musste die Tonne nach vorn an die Straße; zuvor noch schnell den Eimer mit den abgeschnittenen Rosen dazu: Ha - da finde ich das Messer!

Das passiert also auch anderen!
Dazu fällt mir ein, dass ich oft genug meinen Kompostmüll durchgewühlt habe, auf der Suche nach meinem Lieblingsmesser, dem guten, scharfen mit dem Holzgriff.
Die so dekorativ ausgekeimte Kartoffel habe ich im vergangenen Jahr ganz hinten in meiner Kartoffelkiste entdeckt und natürlich fotografisch festgehalten - jetzt darf sie mal ans Licht.
texture + grunge-corner brushes v. Shadowhouse

Kommentare:

  1. Deine Kartoffel ist total toll! LG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. kann ich mitreden... messer auf dem Kompost;) aber ich hab´s nicht so toll dargestellt, eine herrliche kartoffel!

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs Finden ! ;-)
    Die Nachbarin :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!