Donnerstag, 14. August 2014

Fundstück 226 - Zipper, schwarz

Kein besonderer Zipper dieses Mal, klein aus Plastik, aber immerhin mit dem oberen Stück noch daran.

Darum präsentiere ich mein Fundstück heute auch "artgerecht" mit einem Reißverschluss, einer selbstgemachten Brush.
Der Reißverschluss teilt zwei bunte Stoffe, die Frida super gestanden hätten.
Papers: Hollie u. Xquizart addons, Fridagesicht Xquiart addon/DeviantScrap

******************************************************************************+

Susi hat gemeint, ich solle mich doch mit Art-Journal-Journey verlinken, denn dort ist in diesem Monat das Frida-Fieber ausgebrochen.
Wunderbare Frida-Kunstwerke kann man dort anschauen!

Da ich diese Künstlerin so liebe, bin ich jetzt natürlich - und war es eigentlich immer -  infiziert und mache in diesem Monat dort gerne einmal mit.





Kommentare:

  1. Oh, wie schön dass du Frida mitverarbeitet hast - super! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Das ist toll.. ich freu mich dass Du auch schon im Frida Fieber bist!
    Verlinke es doch auch zu unserer
    Linkliste der Fridaverrückten
    Art Journal Journey Gruppe!
    Wär toll!
    ART-JOURNAL-JOURNEY-CHALLENGE

    AntwortenLöschen
  3. Total klasse Idee mit dem Reißverschluß und dem Frida Motiv dazu, sieht super aus.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin immer wieder begeistert was Du so mit Deinen Fundstücken anstellst.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!