Mittwoch, 13. August 2014

Fundstück 225 - Organza-Band

Dieses Band 60 x 3,5 cm hat sicher mal ein Geschenk verziert, lag nun knüddelig am Wegesrand.
Frisch gewaschen kam die Farbe dann erst richtig wieder raus.

Dies ist heute mal kein Foto, sondern ein Ausschnitt von einem 300 dpi-Scan auf liniertem Papier. Die Schärfe ist doch klasse, oder?
Mit meinem neuen Gebraucht-Scanner bin ich total zufrieden, er ist tatsächlich eine ganze Ecke besser und schneller als der alte!
... dann habe ich noch ein wenig digital genäht..
stiches. rachaels u. MissVivi

Kommentare:

  1. das find ich spitze!
    Diese Viellagigkeit macht das aus.. besonders das linierte Papier drunter ist super!
    toll dass Dein Scanner gut ist!

    liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll! Ich bin immer erstaunt was du alles findest! LG, Valerie

    AntwortenLöschen
  3. sieht einfach super aus - viel spaß mit dem neuen scanner!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!