Dienstag, 12. August 2014

Fundstück 224 - Warnschild

Heute war ich wieder lang im Naturschutzgebiet, der Dönche unterwegs bei super Wanderwetter mit schönen Wolken, Sonne und herrlichem Wind. Da geht es gut bergab und bergauf, sodass mir am Schluss richtig warm wurde.

Hier werden die Wiesen auf natürliche Weise kurz gehalten - jede Menge Schafsköttel lagen überall, und dann habe ich dieses Schild gefunden, aus Plastikfolie 20 x 10 cm groß.
Toll! Ansonsten wirklich nur saubere Natur!

Die netten, bunten Schafe hatte ich am Samstag schon getroffen, die hatten allerdings keinen Elektrozaun.
mask v. Shadowhouse, Stacheldraht v. Hollie/DeviantScrap, Foto u. Gras von mir

Kommentare:

  1. Sehr schön, ich liebe es auch die Schäfchen zu besuchen hier auf den Rheinwiesen. Ein tolles Fundstück! LG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Das Fundstück macht sich gut im Kontrast zur grünen Wiese!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!