Freitag, 8. August 2014

Fundstück 220 - Lederkoffer

Das glaubt mir jetzt bestimmt niemand - aber es ist wahr!

Dieser schöne 65 x 36 cm große Koffer aus dickem Rindsleder stand auf einer Mauer zum Mitnehmen!
Da er auch innen ganz sauber war und sogar richtig nach Leder gerochen hat, habe ich ihn dann natürlich auch nach Hause getragen... oder besser gesagt, nach Hause geschleppt.

Er wiegt fast 5 kg - ist also wirklich kein Koffer zum Verreisen, aber super zum Aufbewahren schöner Dinge!
Ich habe bereits 2 kleine, alte Koffer und liebe sie.
Textur v. Shadowhouse unter geöffnetem Koffer

Kommentare:

  1. Wow Wow Wow! Der ist ja hammerklasse! Da hätte ich sicher auch nicht widerstehen können, obwohl ich momentan eigentlich eher im "Reduzierfieber" bin. Auf Flohmärkten hier in HH zählen die Leute viel Geld für so 'nen Koffer. Grandioser Fund! Küsse, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Genial!!!! Den hätte ich auch nicht stehen lassen können :-) LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Der absolute Megafund, den hätte ich auch mitgenommen. Klasse.

    AntwortenLöschen
  4. bei solchen koffern kann ich auch schwach werden, schön dass er von dir gefunden wurde, da hat er es bistimmt gut!

    jetzt habe ich ein paar Posts übersprungen, da mich heute die wortbestätigungen wieder total nerven, weil lang und unleserlich. sobald ich sie "auffrischen" will, werde ich gefragt, ob ich die seite verlassen will. und wenn ich einfach irgendwas eingebe, wird das nächste captcha noch unleserlicher, grrr! ich hatte da wohl zu früh gelobt mit den lesbaren zahlen letztens...

    dann bereite dich mal gut auf das medina vor:)
    ich bin im Fotobuch fieber, das wird bestimmt noch eine weile dauern, aber das mache ich total gerne, man vertieft alles noch mal.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!