Donnerstag, 7. August 2014

Fundstück 219 - Metall-Nippel

... oder was auch immer, jedenfalls schön glänzend und ziemlich schwer für die Größe, 1,2 cm Durchmesser unten... irgendwie druckknopfartig... hhm...

Dieses Ding ist so merkwürdig wie die Pickelhauben von früher, also habe ich der Bronce-Skulptur einfach mal eine neue Kopfbedeckung verpasst.
paper Rucula, statue Hollie/DeviantScrap, mask Shadowhouse, eigene brush>Valerie-Schrift

1 Kommentar:

  1. haha, was ist das wieder für eine coole idee!!
    morgen gehts für mich und meine mädelsgruppe ab nach edinburgh, ich freu mich schon total. hoffe natürlich auf ein paar gute fotos...
    halt die ohren steif!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!