Mittwoch, 6. August 2014

Fundstück 218 - Kein Käsebrot

... aber ein Korkpuffer

Doch diesen merkwürdigen Titel musste ich diesem Teil jetzt geben, weil es auf den ersten Blick wirklich wie ein belegtes Schwarzbrot aussieht.

Aber ich glaube, es ist so eine Art Verpackungsmaterial, 2,5 x 2,5 cm, außen Kork innen weicher Puffer, und könnte als Zwischenlage beim Glasscheiben-Transport dienen... doch sicher bin ich mir nicht.

Das Foto habe ich gemacht, als der Kork noch nass war, jetzt trocken, ist er hell geworden und sieht auch nicht mehr nach Schwarzbrot aus.
2 papers u. Glaskasten v. Holliewood/DeviantScrap

Kommentare:

  1. Du bist spitze... Du machst wirklich jeden Tag einen genialen Fund und dann noch tolle Collagen damit...

    xxx
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Wie klasse ist das denn ?! So etwas habe ich noch nie gesehen, spontan hätte ich auch an Käsebrot gedacht :D Verfressen wie ich bin :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!