Samstag, 2. August 2014

Fundstück 214 - Glitzer-Schmetterling

... ganz klein, nur 1,5 cm, aus Plastik - vielleicht hatte er mal seinen Platz auf einer Mädchen-Haarspange...

Weil es heute mal schnell gehen musste, habe ich für die Präsentation nur ein bisschen mit Effekten herumgespielt.
paper u. effects v. Hollie, Grunge-Rahmen ist ein Chrystal Rain addon/DeviantScrap

1 Kommentar:

  1. oh, nur ein bisschen mit effekten herumgespielt? spontan wüsste ich jetzt nicht, wie ich das machen sollte... wird dem kleinen schmetterling sehr gerecht!

    gott sei dank sind die verifikationsfelder z.z. recht gut lesbare zahlen! waren ja schon mal zwei seltsam geformte wörter... bleibt hoffentlich so.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!