Donnerstag, 28. August 2014

Frida Kahlo ATCs

So gerne wollte ich noch etwas Aktuelles zu dem wunderbaren
August-Thema bei Art-Journal -Journey schaffen, doch die Zeit läuft mir davon. 
Darum zeige ich hier einige ältere ATCs, denn Frida fasziniert mich schon lang und ich setze ihre Stempel immer wieder gern ein.

Dieses ATC ist auf dem Medina 2008 entstanden, auf Tapete - das Frida Portrait gestempelt auf Tempo-Papier und aufgeklebt...


Dieses ATC ist sogar schon von 2005...


.. und hier noch ein Beitrag zu einem Swap aus 2012






Kommentare:

  1. Schön, dass du uns auch noch deine Schätze gezeigt hast - danke! Es freut mich dass du mitgemacht hast bei AJJ! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Each of your cards is wonderful and captures the passion and spirit of Frida so beautifully Ulrike!
    oxo

    AntwortenLöschen
  3. Love your Frida's you have a very nice style!!Thanks for visiting my blog!

    Hugs Giggles

    AntwortenLöschen
  4. Lovely ATC's! waving hi from the hills of North Carolina ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!