Samstag, 16. August 2014

Frida-Collage

Der Monat August ist bei  Art Journal Journey ein Frida-Kahlo-Monat 

 und gestern hat mich ein tolles Video von Susi so inspiriert, dass ich sofort los gelegt habe mit meiner Mixed Media Collage.
Leider war der Karton nicht ganz glatt, dass die Stempelabdrücke nicht gut kommen, auch finde ich das Bild auch zu bunt - aber egal, es war ja nur ein spontanes, schnelles Umsetzen dieser Technik. 
Es war ein Riesenspaß und macht Lust auf mehr.


Kommentare:

  1. Das ist total schön! Was heisst zu bunt?! Das kann gar nicht bunt genug sein..Frida war ein bunter Vogel!

    Danke dass Du Dich hast inspirieren lassen..ich freu mich total darüber und auch dass Du nun eine
    Art Journal Journey Reidende bist find ich ganz , ganz toll!
    xxx
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Total klasse deine Frida-Collage und garnicht zu bunt. Da stimmt Alles, super gemacht. So bist auch du nun im Frida-Fieber. Weiter so!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist das schön geworden. Ich bin ja auch nicht so der bunte Vorgel, aber bei Frida muss frau einfach reichlich Farbe auflegen.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön - gefällt mir sehr! Kommt mir gar nicht zu bunt vor - Frida eben:-)!

    AntwortenLöschen
  5. Your Frida collage is wonderful...really beautiful in every detail!

    Susi certainly is fun to watch creating...she is a natural and so generous to share so much with us.

    I think your colors represent Frida really well. I just watched the Selma Hayak FRIDA movie again as it had been many years since I saw it = Wow!
    oxo

    AntwortenLöschen
  6. ich finde die farben klasse! und sobald ich mal zeit finde, werde ich mir das Video auch anschauen...

    AntwortenLöschen
  7. A marvellous Frida art work. I adore all on it. Superb.

    AntwortenLöschen
  8. Einfach faszinierend Diene Frida Serie!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!