Sonntag, 3. August 2014

Ein unterhaltsamer Abend mit Freunden

Gestern Abend gab es wieder ein Krimi-Dinner in vertrauter Runde;
 es war bereits schon unser 7. Rollenspiel-Treffen! 

Dieses Mal mussten wir den Mörder innerhalb unserer Maffiosi-Familie finden...
Es ist wirklich nicht so einfach gewesen, aber es war wieder einmal ein Riesenspaß ... allein schon die stilechten Verkleidungen zusammen zu stellen, ist jedesmal ein große Herausforderung und macht Vorfreude auf den Abend.
Ich, als Luigi Mercurio, rechte Hand des Don Pedro, hatte mir sogar eine Pistole gebastelt...
Natürlich gab's Spaghetti - Mamma macht die Besten!
papers: AltEmp addon u. Rucula/DeviantScrap 


Kommentare:

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!