Donnerstag, 3. Juli 2014

Stempel-Stammtisch am 2.Juli 2014

Thema: Beach-Life

... so etwas kommt heraus, wenn man eigentlich keine Lust verspührt, zu diesem "ausgelutschtem" Thema etwas zu stempeln...
Zwar war ich noch nie am Ballermann, doch so ungefähr muss es dort wohl ausgesehen haben. Wie lobenswert, dass die Mallorciner inzwischen solche Auswüchse verboten haben!

Hintergrund aus Acryl-Farbe mit Wellen bestempelt und die Schaumkronen mit Neokreide weiß hervorgehoben, die anderen Motive sind gestempelt, ausgeschnitten und aufgeklebt, weil auf der strukturierten Acrylfarbe kein sauberer Abdruck möglich gewesen wäre.
Stempel v. Cherry Pie, Stempelmine, ACapella, Alpha v. MaVinci
Beer-image v. NBC/DeviantScrap


... weil ich momentan ohne Scanner bin, musste ich mich mit dem Fotoapparat behelfen, deswegen ist der obere Rand etwas schief.
Mein "alter" Scanner ist noch völlig in Ordnung, doch trotzdem bin ich gezwungen, mir jetzt einen neuen zu kaufen, weil er nicht mehr kompatibel ist mit dem Betriebssystem win 7- kein Treiber mehr dafür zu kriegen!
Darüber könnte ich mich total aufregen, so eine Abzocke und Verschwendung von Recourssen!

Kommentare:

  1. die beiden unteren Digi Collagen sind ja schon ne Wucht in Tüten..aber diese handefriemelte Karte ist der Hammer schlechthin!
    xxx
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte Urheberansprüche an diesem Werk geltend machen! Muss aber zugeben, dass es sehr gelungen ist, wie kam es an?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!