Donnerstag, 3. Juli 2014

MiFoc - Wolken

WOLKEN 
möchte Manuela diese Woche in ihrer MiFoc- Foto-Challenge
von uns sehen... und wieder habe ich die Qual der Wahl, weil so viele schöne Wolkenhimmel in meinen Foto-Ordner stecken. 

Eigentlich ist dies ja ein Landschaftsbild, aber vom Himmel dominiert.
Ich liebe es besonders, weil die Luft ganz klar ist und man fast das Gefühl hat, mitten in der Wolkenwatte zu stehen.
Ganz blauer Himmel ist zwar auch ab und zu wunderbar, 
doch mag ich weiße Wolkenhimmel eigentlich viel lieber.


Kommentare:

  1. Die Wolken geben dem Foto eine wunderbare Tiefe. Klasse Foto!
    Danke für deinen netten Kommentar auf meinem Blog.

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, daß es da noch jemanden gibt, der reinblaue Himmel langweilig findet ;) Dein Foto ist wieder mal einfach nur wunderbar. Man möchte gleich hineingehen und spazierengehen.
    Du hattest gefragt woher ich meine Ideen nehme, da werde ich gleich einen Kommentar zu unter Deinen Kommentar auf meinem Blog schreiben.
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende, Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Foto, es schaut so aus, als wären die Wolken zum Greifen nah. Von der Sache her mag ich blauen Himmel viel lieber (so als Sommersonnenmensch)... aus der Sicht des Betrachtens gefällt mir ein Wolkenhimmel natürlich viel besser :)

    AntwortenLöschen
  4. Your beautiful photo is so wonderful...
    it looks like a painting and it makes me want to be there!
    oxo

    AntwortenLöschen
  5. Great photo Ulrike! The magic of nature! We are so lucky to have such a beautiful environment around us!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!