Samstag, 5. Juli 2014

Küchenkalender - Juli

Die Zeit vergeht so schnell! Hier, mit ein paar Tagen Verspätung, mein Juli-Kalenderblatt: 

... wie immer auf einem schon fertigen Hintergrund aus dem Fundus - hier ein Jelly-Plate Abduck - bestempelt, schabloniert, bemalt und beklebt...
... und wie immer mit  Bezug auf mein Leben.
So werde ich Ende des Monats eine Reise zu meiner Schwester unternehmen - wir wollen nun endlich unseren Baum im Friedwald aussuchen!
Stempel v. Dina Wakeley, Zetti, Rajastamps, Ma Vinci


Kommentare:

  1. das ist wieder total irre schön! (und animiert eigentlich zum händischen arbeiten, aber zur zeit schaffe ich nichts oder höchstens was schnelles digitales, denn unser jüngster zieht gerade um und damit ist viel ikea & co verbunden...)

    ich glaub nicht, wie die zeit vergeht, schon wieder so viele einträge von dir...
    bombastisches wolkenbild...
    der modische gockel ist wieder ein typisches ulrike-bild...
    gliederkette toll arrangiert... (man sieht nicht, dass es schnell gehen musste)
    und die briefmarke auf deiner postkarte ist herrlich "gealtert"

    wünsch dir noch einen schönen sonntag, ich bin heute platt und werde vermutlich ins bett fallen. obwohl ich die niederlande noch gerne spielen sehen würde, aber ich weiß nicht, ob ich das noch schaffe...

    AntwortenLöschen
  2. Ein megegeniales Kalenderblatt, toller Hintergund und überhaupt. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!