Donnerstag, 31. Juli 2014

Fundstück 212 - Spieß

Diesen Plastik-Spieß, 7,3 cm lang, habe ich heute unter dem Fenster meiner "Unter-Mir-Nachbarin" beim Nachhausekommen vorgefunden... sie wirft ja immer alles Mögliche einfach aus dem Fenster.

Was ist das nur? 
.... jedenfalls kein Zahnstocher!
Bei Sonnenlicht von rechts fotografiert - der Schatten ist echt, das Foto allerdings mit 2 Textures unterlegt.
textures v. Shadowhouse

Gerade bin ich von meiner kleinen Norddeutschland-Reise wieder zurück, habe liebe Freunde und Verwandte besucht. 
Es waren nur wenige Tage, doch habe ich ganz viel Schönes erlebt und gesehen, was ich euch in den nächsten Tagen unbedingt zeigen muss.
Doch heute bin ich einfach noch zu kaputt - daher erst einmal nur ein "Nachreich-Fundstück" von gestern; die anderen fehlenden Tage folgen natürlich auch noch!


1 Kommentar:

  1. ich würde spontan sagen, das ist so ein feststecker für lockenwickler (bei meiner großartigen lockenpracht muss ich das ja wissen... *prust!*; sonst hätte ich keine ahnung, aber vielleicht jemand anderes?) - jedenfalls, doofe angewohnheit deiner nachbarin...

    der ernie war ja wohl bestimmung... toller fund!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!