Freitag, 25. Juli 2014

Fundstück 206 - Stoff-Stückchen

Dieser kleine Stoff-Fetzen, 4,3 x 4,3 cm, kam mir heute gerade recht, so konnte ich nochmal das Zussel-Freistellen üben... (aber ich hätte doch die andere Methode wählen sollen...)

Aber ich wollte auf jeden Fall meine neu gemachte Brush mit der 'Valerie-Schrift' mit einbauen - ich finde sie so schön, und sie ließ sich ganz toll umwandeln.
Danke nochmals an die liebe Spenderin!

Auch die anderen Brushes sind alle von heute - die geschwungenen Pfeile finde ich auch richtig cool, sie sind von einer freien Vorlage.
free papers v. Alt Emp/DS und Shadowhouse

Kommentare:

  1. Ganz toll, freut mich, dass Du das Schriftstück so schön eingebaut hast! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. WOW!! ich kann all deine elemente richtig schätzen, sind genial gemacht - und wie ich weiß mit viel spaß!! long live brushes!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!