Donnerstag, 24. Juli 2014

Fundstück 205 - Rugby-Ball

Auf dem Weg zum Wald komme ich immer an einer großen Wildwiese vorbei - und heute lag dort dieser noch völlig intakte Rugby-Ball!
Ich habe ihn genau so dort vorgefunden, bin nur für's Foto runter auf 'Augenhöhe', damit der blaue Himmel mit auf's Bild kam.

Heute habe ich eine Riesenrunde gemacht, 2,5 Std. gelaufen - es war herrlich im Wald, da ließ es sich aushalten, durch die Blätter vor der Sonne geschützt.
Dann wurde es ganz plötzlich düster - und ich habe es gerade noch vorm Gewitterregen nach Hause geschafft, perfektes Timing!
Foto-Mask v. Shadowhouse

Kommentare:

  1. Ein grossartiger Fund heute! Ich war lang aufs Rad unterwegs am Rhein, war aber schon zurück als es anfing zu gewittern! LG, Valerie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!