Mittwoch, 23. Juli 2014

Fundstück 204 - Jeans-Knopf

Ha, wieder einmal ein Metall-Knopf, die finde ich ja immer gerne!
Diese Marke HPD konnte ich allerdings nicht ausfindig machen - die Blümchen deuten auf eine Mädchen-Marke hin...

... und wo sitzt so ein Knopf? Auf einer Jeans!
Diese hier ist schon arg ausgeflickt, aber man trennt sich ja nur schwer von seiner Lieblingshose!
Ach, was habe ich schon Jeans geflickt in meinem Leben - allerdings etwas professioneller als hier!
Nähstiche von Tangie u. Miss Vivi, z.T. farblich verändert, Jeans ist ein Hollie Freebie/DeviantScrap

1 Kommentar:

  1. den schönen knopf hast du herrlich auf dem flickenstück platziert. ich nähe auch digital am liebsten;) und sieht hier so real aus!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!