Montag, 21. Juli 2014

Fundstück 202 - Schleifchen

Die kleine Schleife, Spannweite 6 cm,  war offensichtlich irgendwo aufgenäht, denn es gucken hinten noch ein paar Fäden raus...

Ganz spontan habe ich aufgrund der Form an einen Schmetterling denken müssen -   daher heute eine Schmetterlingscollage , wobei ich mit Effekten und Ebenen gespielt habe.

Bei dem heutigen feuchtwarmem Wetter habe ich mich nicht auf einen längeren Walk getraut, jeden Moment konnte es wieder losgehen mit dem Gewitterregen - und tat es dann auch, als ich mich gerade entschlossen hatte, es doch zu wagen! Na, dann eben nicht. Aber Hauptsache, es ist noch warm!
papers: Eena freebie u. Hollie, Rucula overlay, Falter v. Tumble Fish/DerviantScrap, Texture v. Shadowhouse

Kommentare:

  1. Sehr schön! Ich bin wie immer spazieren gegangen, es war nass, aber irgendwie schön! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. ist ja wieder klasse in Szene gesetzt!!! Hier war es heute etwas kühler und bedeckt aber kein Regen und so musste der Sprenger wieder laufen. LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. schon die flügelmutter hat mich an einen schmetterling erinnert, aber das hier ist genial! und korngolden, wie es zur zeit wirklich draußen ist!

    AntwortenLöschen
  4. Die Flügelmutter ist so schön und dies hier fantastisch!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!