Samstag, 19. Juli 2014

Fundstück 200 - Kugellager

Wenn man als Fußgänger an der roten Ampel wartet, hat man Zeit sich umzuschauen - da habe ich das kleine, noch schmierige Kugellager auf dem Radweg entdeckt. 
Ich vermute nur, dass es von einem Fahrrad abgefallen ist, denn es hat einen Durchmesser von nur 1,8 cm und hatte hoffentlich keine allzu wichtige Funktion.

Hier beim Hintergrund habe ich wieder etwas Neues ausprobiert, mit ein paar Klicks war das Fahrrad ausgeschnitten und mit einem Label unterlegt. Mir gefällt dieser Effekt richtig gut.
Rad aus dem Netz, Free Paper v. ChrystalRain, Label: ItkuPilli, Seil:Eena/DeviantScrap

1 Kommentar:

  1. den clipping-mask effekt finde ich auch sehr schön, und es gefällt mir gut, wie du das kugellager ans seil gehängt hast und auf die größe des rades gebracht hast. auch der rote hintergrund ist klasse.
    schönen sonntag! bei uns soll es ja heute anfangen zu gewittern und die nächsten tage wieder regnen :-(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!