Dienstag, 15. Juli 2014

Fundstück 196 - Fineliner

Schon auf dem Hinweg zur Bank habe ich auf der anderen Straßenseite etwas liegen sehen - also habe ich den Rückweg dort genommen.

Klasse, mal wieder ein brauchbarer Fund!

Zuhause habe ich mein Testgekritzel dann auch fotografiert, eine Brush/Pinsel daraus gemacht und diese dann in  Original-Farbe in die Collage eingefügt.
Papers von mir u.TFS, unterlegt mit Shadowhouse Texture, Buch v. M.v.E, Hand v. Rucula/DeviantSrcrap

Kommentare:

  1. Na Du hast wieder coole Sachen gefunden in den letzten Tagen!

    Die Collage hier gefällt mir eindeutig am besten so raffiniert!! Super!
    Sei lieb gegrüßt von

    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Collage. Wo kommt denn diese Hand her? Die würde mir auch als Stempel ausgesprochen gut gefallen...

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss ja sagen dass ich deine Handschrift sehr gern mag!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!