Montag, 14. Juli 2014

Fundstück 195 - Politesse

Mein Fund heute: Wieder eine merkwürdige Figur aus Plastik, 6 cm hoch.

Zuerst hatte ich nur den Unterleib gefunden, mich dann aber noch mal umgeschaut... ha, da lag doch tatsächlich noch der obere Teil!

Auf mich wirkt diese breit lächelnde Dame wie eine Art Politesse, aber was will sie mit dem Schwert?
Weil ich sie absolut nicht einordnen kann, hätte ich sie am liebsten  auch ins All geschickt, jetzt grinst sie in dieser abgewrackten Umgebung.
alle Elements v. Hollie aus dem Street Cred-Kit/DeviantScrap



Kommentare:

  1. Ich finde, die sieht aus wie eine Piratenbraut aus einem Disney-Film... Vielleicht stammt sie aus einem Ü-Ei? Die soll es ja nun auch extra für Mädchen geben... Küsse, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Piratenbraut ist gut, dann hätte ich sie wohl besser in ein geentertes Schiff setzen sollen - aber in ein Ü-Ei passt diese Figur nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Was habt ihr denn in Kassel für Politessen?! Ich bin ja schon froh, dass wenigstens das Schwert dich stutzig gemacht hat... *grins* Im Übrigen würde ich auch auf Piratin tippen. Vielleicht kannst du sie ja als Piratendarstellerin am Bühnenausgang interpretieren.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!