Sonntag, 13. Juli 2014

Fundstück 194 - Deutschland-Fähnchen

Gerade noch so geschafft!
Gleich geht es los - und vorher noch für unsere Jungs:
          Ihr schafft das!

Sorry, aber heute geht es nicht anders, an einem solchen Tag muss ich auch mal Flagge zeigen.

Gefunden habe ich das Fähnchen mitten auf der Straße - schon gut eine Woche her - aber heute, zum glücklich erreichten Endspiel, kommt es auch bei mir zum Einsatz.
Paper v. Hollie, unterlegt mit Fußballfeldlinien, Balll v. Hollie, Netz v. Rucula, Font v. Finecraft Design/DeviantScrap, Zahlen - u. Randoverlay sind selbst gemacht

Kommentare:

  1. Jawohl - sie konnten :) War das ein Spiel, nix für meine Nerven :D Tolle Präsentation.

    AntwortenLöschen
  2. OOOOOLEE, OOleoleoleeeee! *kicher*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!