Freitag, 11. Juli 2014

Fundstück 192 - 2-Loch-Metall

...oder vielleicht doch ein Zipper?

Mir gefällt dieses zerkratzte Ding wieder gut, immerhin 3,7 cm lang!

Ansonsten habe ich heute wieder 1 € (!) und 1 Cent gefunden, doch die habe ich hier ja bereits präsentiert...

Wieder ein Tag mit wolkenbruchartigem Starkregen! Wenn das jetzt nicht mal besser wird, ist von meinen Balkonblumen nicht mehr viel da. Die Kästen haben keine Chance, einmal abzutrockenen.
... da lag eine Collage mit Wasser doch nahe!
Papers v. Rucula u. TFS, elements alle v. Rucula/DeviantScrap

Kommentare:

  1. Drei "fantastische" neue Collagen hast Du an mir vorbeigeschlichen hier eingestellt!
    Ich wünsch Dir erstens dass die Sonne bald wieder Oberhand gewinnt und der Regen sich verzieht und zweitens
    EIN SCHÖNES WOCHENENDE!
    xxx
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Wow - die vielen Kratzer stehen dem Teil sehr gut und du hast es wieder klasse präsentiert!!! LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Toll wie du das Teil präsentierst. Für mich sieht es aus wie ein Zipper von einer Tasche oder Rücksack. Schade, dass man bei vielen Fundstücken nicht weiß, was sie sind.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!