Mittwoch, 9. Juli 2014

Fundstück 190 - Auto-Sicherung

Bei diesem Bindfaden-Regenwetter heute mochte man ja keinen Hund rausjagen, aber ich war ein braver Hund und habe meine Runde mit Schirm gedreht!

Ich gehe tatsächlich richtig gerne bei Regen spazieren - und finde dann sogar mehr als gewöhnlich, wahrscheinlich, weil ich durch die Regenschirm-Einschränkung noch mehr nach unten gucke...
Diese, mit Sicherheit nicht mehr intakte Sicherung ist der "Star" von heute.

Eine schnelle Collage, weil ich heute bereits viel zu lang am Bildschirm war - ideales Aufräumwetter für meinen Foto-Ordner "Alles Mögliche".
Kopfsteinpflaster ein eigenes Foto, texture v. Shadowhouse, Auto u. Schild v. Hollie/DeviantScrap

Kommentare:

  1. Coole Idee, deine Fundsache so in Szene zu setzen!
    schöne Collage!

    AntwortenLöschen
  2. eine ziemlich geniale idee, dieses ding so zu präsentieren (ich hätte ja wieder mal nicht gewusst, was das ist - überhaupt bewundere ich dein technisches wissen, was du alles kennst). und was mir natürlich immer gefällt sind zahlen, zahlen, zahlen! und pfeile. und schilder. und alte autos. alles da auf deiner collage:)

    ich müsste packen für bad aibling und hab keine idee, was ich mitnehmen soll...

    AntwortenLöschen
  3. Eine absolut geniale Collage!!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!