Dienstag, 8. Juli 2014

Fundstück 189 -Smartphone-Hülle

aus Wollfilz, mal wieder ein brauchbarer Fund - wenn ich denn ein Smartphone hätte...

Ich geb's ja zu, es ist ein Fund von gestern, doch musste sie nach dem Waschen noch trocknen vorm Foto.
Arrangiert habe ich mein Fundstück auf einem auch gestern fotografierten Stück Straße. 

Von diesen,  immer mit Neonfarben umrandeten Vermessungs-Punkten habe ich schon einige aufgenommen - ist für mich auch eine Art Street-Art!
Eigener Hintergrund mit Mask v. Shadowhouse, bushes u. overlays aus Stempeln selbstgemacht

Kommentare:

  1. toll .. das gefällt mir wieder! Langsam reizt es mich mich auch mal mit Ebenen zu beschäftigen ... hach ... hat der Tag vielleicht so eine Art Verlängerungstool? das wär klasse !

    xxx
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön - warum find ich keine Hülle furs Smart Phone?! LG, Valerie

    AntwortenLöschen
  3. schwarz-rot ist dein bild schon, jetzt noch ein bisschen gold - und wir sind beim thema fußball... bin schier irre geworden gestern, konnte es nicht fassen!! jetzt weiß ich wieder, warum ich so gerne wm turniere schaue - weil eben manchmal auch gezaubert wird! hoffentlich ist uns das glück am sonntag hold (werde in bad aibling gucken, denn da ist unser münchner näh-wochenende, zu dem ich noch keine idee und nichts gepackt habe)

    kein smartphone, kein facebook... wo lebst du denn?? antwort: auf meinem planeten. hab ich auch alles nicht. erstaunlich, dass man trotzdem überlebt;) und bei silvia hab ich grad gelesen, du hättest schon wieder einen farbentrend verschlafen... können wir uns auch die hand geben...

    brushes machen aus stempel ist einfach saug**l, oder? gut, dass wir so viele haben *GGG*!

    die blumen auf deinem balkon sehen aus, als würden sie besser gepflegt als meine... ich bin leider inzwischen eine sehr faule gärtnerin (könnte vermutlich von giersch-gerichten leben;)) schöne gießkanne!

    (so - jetzt gehts dann zum doc... bitte daumen drücken für die nächsten 2 wochen...)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!