Donnerstag, 3. Juli 2014

Fundstück 184 - Mode-Label

Labels gehören inzwischen auch zu meinen Lieblingsfunden
 - diese Firma kannte ich auch vorher nicht, bis Google mir verraten hat, dass es ein feines Herrenmode-Label ist.

So habe ich hier einen feinen Herrn kreiert, dem der neue Schlips doch hervorragend steht! Oder?
Hahn ein eigenes Foto, Oberkörper v. HidVinStu, Schleife v. Hollie, papers v. M.v.Eck addon u. TFS freebie/DeviantScrap

Kommentare:

  1. Ein stolzer Hahn, ganz toll! Habe momentan ein Gipsarm, kann nicht viel schreiben! LG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Der ist zum Verlieben schön der Typ! Himmlisch!

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, du machst super schöne Sachen.
    Würde dir gerne folgen, wäre schön, wenn du eine GfC (Google friends Cnnect) followerliste einrichten würdest.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!